loading

So optimieren Sie Ihre Einkaufsaktivitäten Aufbaukurs

Anmelden Termin vormerken
Termin: 20.11.2019 bis 20.11.2019
Verfügbarkeit:
  • noch Plätze verfügbar
Zeit: 08:30 Uhr - 16:30 Uhr
Ort: IHK-Zentrum für Weiterbildung
Schloßplatz 5 a, 96450 Coburg
Art: Seminare

Nutzen / Ziel:

Dieses Seminar vermittelt, wie Sie als Einkäufer/in effizienter gewünschtes Ziel ansteuern und auch schwierige, konfliktbeladene Einkaufssituationen souverän meistern. Sie lernen Ihren Verkäufer einzuschätzen und unfaire Praktiken und Verhandlungstricks zu erkennen und situationsgerecht entgegenzuwirken.

Beschreibung:

• Die Argumentationsgrundlagen für das Preisgespräch (die Themenauflistung)
• Die Kunst des Verhandelns – Formulierungsvorschläge für den Einkäufer
• Die Körpersprache des Verkäufers richtig einschätzen
• Der Blickwinkel des Verkäufers
• Die Gesprächstechniken der Verkäufer erkennen und darauf entsprechend reagieren
• Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen
• Der Umgang mit mächtigen Lieferanten (Monopolisten)
• Die Tipps für das professionelle Telefonieren mit Verkäufern

 

Gefördert mit 40% für KMU und Unternehmensgründer durch

 

Zielgruppe(n):

Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt: Sachbearbeiter, Sekretari-at, Verkauf, Bestellannahme, Call Center Kundendienst etc.


Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung
Kosten: 195,00 €
Referent: Rolf Kamphaus, Stein
Anmeldeschluss: 13.11.2019

Anmeldung Teilnehmer zu dieser Veranstaltung

* Pflichtfelder

Weiteren Teilnehmer hinzufügen

Rechnung an:


Ihr Weiterbildungsangebot*