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Aktive Kundenbetreuung am Telefon

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Termin: 24.10.2019 bis 24.10.2019
Verfügbarkeit:
  • noch Plätze verfügbar
Zeit: 08:30 Uhr - 16:30 Uhr
Ort: IHK-Zentrum für Weiterbildung
Schloßplatz 5 a, 96450 Coburg
Art: Seminare

Nutzen / Ziel:

Durch kundenorientiertes Verhalten, optimale Betreuung der Kunden und aktiver Verkauf am Telefon kommen Aufträge zustande. In diesem Seminar erhalten Sie wichtige Tipps und Tricks, wie Sie sich in schwierigen Situationen kundenorientiert verhalten.

Beschreibung:

Den Kunden noch erfolgreicher betreuen:
So können Sie den Umsatz bestehender Kunden erhöhen l So können Sie Anfragen für Zusatzumsätze nutzen l So können Sie Angebote überzeugend rechtfertigen l So können Sie „Schlummerkunden" reaktivieren und wiedergewinnen
Mehr Umsatz durch „verkaufsstarke" Telefonate
Wann ist Telefonverkauf sinnvoll und erfolgsversprechend? l Wie konzipieren Sie erfolgreich telefonische Verkaufsaktionen? l Wie führen Sie erfolgreich telefonische Verkaufsaktionen? l Wie führen sie erfolgreiche Telefon- und Verkaufsgespräche (Gesprächsleitfaden)?
Mehr Umsatz durch verkaufsaktive Kundenbeziehung
So verstärken Sie Ihre Beziehungen l So machen Sie Wechselkunden zu Stammkunden l So bauen Sie Beziehungen zu potenziellen Neukunden auf
Die Reklamation – der Beginn einer Freundschaft6
Die „Todsunden" bei der Reklamationsbearbeitung l So bearbeiten Sie Reklamationen telefonisch und auch schriftlich optimal und kundenorientiert

 

Gefördert mit 40% für KMU und Unternehmensgründer durch

Zielgruppe(n):

Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt: Sachbearbeiter, Sekretariat, Verkauf, Bestellannahme, Call Center Kundendienst etc.


Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung
Kosten: 195,00 €
Referent: Rolf Kamphaus, Stein
Ansprechpartner:
  • Dirk Schmidt

    09561/7426-24
Anmeldeschluss: 17.10.2019

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