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Reklamations-/Beschwerde-Management mit Be³ FASTER!

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Termin: 17.09.2018 bis 17.09.2018
Zeit: 09:00-17:00 Uhr
Ort: IHK-Zentrum für Weiterbildung
Schloßplatz 5 a, 96450 Coburg
Art: Seminare

Nutzen / Ziel:

„Um einen Kunden zu gewinnen, braucht es oft Jahre. Um ihn zu verlieren, genügen Sekunden." (Minoru Tominaga).

Ihr Nutzen:
Dieses Training zeigt, wie die Kunden-Reklamation als Chance für Sie und Ihr Unternehmen genutzt werden kann. Durch ein klares Vorgehen im Beschwerdegespräch können Sie verärgerte Kunden positiv stimmen und sie so zu ihren Werbeträger machen.

Beschreibung:

Definition von Beschwerde und Reklamation | Die Kunden-Reklamation als Chance erkennen | Wie die Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse sinnvoll in der Beschwerdeannahme genutzt werden können | Regeln und Gebote beim Umgang mit Beschwerden | Beschwerden per Telefon professionell annehmen

Zielgruppe(n):

Selbstständige und Führungskräfte, die für Ihr Unternehmen eine kundenorientierte Beschwerdeannahme suchen. Für Berater und Verkäufer, die eine Möglichkeit suchen, bei Beschwerdevorfällen eine positive Gesprächsatmosphäre zu erzeugen.


Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung
Kosten: 195,00 €
Referent: Alexander Meixner, MeixnerConsult Coburg
Ansprechpartner:
  • Dirk Schmidt

    09561/7426-24
Anmeldeschluss: 10.09.2018