Wir möchten, dass möglichst viele dieser Träume in Erfüllung gehen und bieten zusammen mit der Handwerkskammer für Oberfranken (HWK) Tagesseminare für Existenzgründer/-innen an.
Unsere Seminare sollen Existenzgründerinnen und -gründern aus allen Bereichen und Branchen die nötige Hilfestellung geben und Ihnen die wichtigsten (Basis-)Informationen vermitteln:
Die Seminare finden abwechselnd in der IHK zu Coburg und bei der Handwerkskammer für Oberfranken (HWK) statt:
Veranstalter IHK zu Coburg:
Für die Teilnahme an einem Tagesseminar in unserem Haus erfolgt die Anmeldung über unseren Veranstaltungskalender.
Veranstalter Handwerkskammer:
Für Termine bei der Handwerkskammer melden Sie sich bitte bei:
Frau Brigitte Gräf
Handwerkskammer für Oberfranken - Verwaltungssitz Coburg
Hinterer Floßanger 6
96450 Coburg
Telefon: 09561 517-19
Fax: 09561 517-60
E-Mail: brigitte.graef@hwk-oberfranken.de
Um Gründer und Jungunternehmer in der Startphase (max. 5 Jahre) zu unterstützen, bieten wir ein umfangreiches, gefördertes Seminarangebot. Bei Vorliegen der Voraussetzungen erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 40 % auf die im Flyer aufgeführten Seminarkosten.
Referentin Existenzgründung und Unternehmensförderung & Leiterin Gründer-Agentur Coburg
Assistenz
Postanschrift
09561/7426-0
09561/7426-50
Abonnieren Sie einen oder mehrere unserer themenspezifischen Newsletter und bleiben Sie über alle Entwicklungen in Ihrem Interessengebiet auf dem Laufenden!
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001 : 2015